Neuer Kurs musikalische Früherziehung startet.

Musikalische Früherziehung für Vorschulkinder

Ab Freitag, den 8. September 2023 startet an unserer Musikschule ein neuer Kurs für musikalische Früherziehung. Der Kurs richtet sich an Vorschulkinder im Alter von 4 bis 5 Jahren.

In der musikalischen Früherziehung lernen Kinder spielerisch die Grundlagen der Musik kennen. Sie singen, tanzen, spielen mit Instrumenten und experimentieren mit Klängen und Rhythmen.

Ziel der musikalischen Früherziehung ist es, Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und ihnen Freude an der Musik zu vermitteln.

Der Kurs findet jeweils freitags von 15:00 bis 15:45 Uhr in Höhr-Grenzhausen statt. Die Leitung hat Frau Corina Supper-Münzer.

Anmeldung

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bitte schreiben Sie uns über unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an oder melden Sie sich telefonisch unter 01717477350.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!